Letzte Woche gab es ein Treffen des A-Wurfes hier bei uns. Fast alle konnten kommen und bei bestem Wetter sind wir erst spazieren gewesen und saßen dann gemeinsam im Garten und haben Kuchen gegessen. Die Hunde haben getobt und waren sichtlich begeistert sich wiederzusehen. Aber auch für alle Erwachsenen und Kinder war es wirklich richtig schön. Wir waren uns alle einig, das machen wir jetzt regelmäßig.
Die “ Welpen“ sind nun ein Jahr alt und richtig tolle, wunderschöne Hunde. Sie sind völlig entspannt im Alltag, können mit Kind, Katze und Schildkröte 😉
Hier ein paar Eindrücke vom Treffen


















